top of page
  • Jörg

Endlich schlafe ich wieder tief durch

Warum ich seit Beginn meines Bodycoach Projektes wieder sehr gut Ein- und Durchschlafen kann wie ein Murmeltier verrate ich Euch als "Preview" in diesem Beitrag. Eine kleine Einschlafhilfe, die Euch die Augen öffnet und gleichzeitig die Möglichkeit für einen erholsamen Schlaf bieten kann.


Einschlafen beim Lesen - wer kennt das nicht?

Ja, ich hatte, wie so viele, ganz massive Schlafprobleme. Und guter Schlaf ist das wichtigste noch vor allem anderen. Es wurde in den letzten zwei Monaten so schlimm, dass ich etappenweise zusammen nur noch auf 4-5 Std. kam. Erst viel zu spät nachts müde wurde und schon nach 1-2 Stunden wieder hochschreckte und dann wach war. Oftmals von 4-6 Uhr Morgens. Ein elender Zustand, der mir die Tagesenergie, Nerven und Konzentration raubte und auch noch blöderweise zw. 18-22 Uhr immer wieder kurz einnickend auf die Couch fesselte. Bevor danach wieder diese verdammte stundenlange anhaltende geistig-kreative Hochwachphase startete und das Spät-Einschlaf-Spiel somit von neuem began. Aber das ist ja jetzt zum Glück Vergangenheit und ich spüre neue Energie durch mehr Ausgeglichenheit in mir.


Ich möchte meine Schlafstörungen nicht direkt auf die seit dem Sommer aufgebauten vielen neuen 5G Masten auf den Hochhäusern in meiner unmittelbaren Nähe schieben aber einen zeitlichen Zusammenhang gibt es. Und da ich die verheerende Wirkung von 5G-Strahlen auf Mensch und Tier und die Natur ebenso wie viele andere Mitmenschen als reale Gefahr sehe, hat mich das wohl auch unbewusst beeinflusst (oder tatsächlich durch die verstärkte Funkstrahlung schon negativ beeinflusst).


Außerdem bin ich leider auch schon immer sehr nachdenkfreudig und kopflastig und kann total schlecht "abschalten", auch dann wenn ich ins Bett gehe. Meine Gedanken kreisen oft noch um ein Thema und wer kennt das nicht, dann wird man immer kreativer, somit wacher statt müder. Insgesamt muss ich mir eine sehr schlechte "Einschlafdisziplin" ankreiden.


10 Wundertropfen und eine kleine Magnetspule erfolgreich gegen meinen Schlafmangel

Also was habe ich seit etwa einer Woche verändert, was bereits am ersten Tag zu einem fühlbaren Erfolg führte und mich nun schon mehrere Nächte hintereinander revolutionär gut schlafen lässt, wie selten zuvor?


Ich habe ZWEI Dinge getan, auf die ich noch in weiteren Beiträgen ausführlich eingehen werde und Euch die Lösungen im Detail vorstelle:

  1. Ich habe mir den offensichtlich tatsächlich funktionierenden ORIGNAL (!) "Naturfeldsimulator" als Anhänger gekauft und trage diesen ständig. Damit nehme ich im seelischen Bereich das "erdende" Magnetfeld unseres Planeten wieder wahr, trotz allgegenwärtiger Funkstrahlungs-Umweltverschmutzung, welche die "Schuhmann-Resonanz"-Frequenz mehr und mehr übertönt.

  2. ich habe mir ein sehr leistungsstarkes CBD-Hanföl, speziell mit CBN-Wirkstoff und einem sehr hohem Melatoningehalt aus den USA gekauft. So eine gutes, starkes Produkt konnte ich in den Onlineshops in der EU jedenfalls nicht auftreiben.


Der esoterische Mythos ist offensichtlich wahr!

Beides zusammen hat eine äußerst positive Wirkung auf mein Wohlbefinden. Schon ein Tag nach Tragen des Naturfeldsimulators merkte ich, dass ich mich weniger zu emotionalen Spitzen hinreißen ließ und dieser Prozess tatsächlich anhält. Obwohl ich skeptisch war und erst dachte, das ist auch der Placebo-Effekt, das bilde ich mir nur ein. Also ich gehe nun wirklich etwas ge-chillter durch den Tag und die Herausforderungen des Alltags und meiner Arbeit nerven mich nicht mehr sofort. Abends stelle ich dann die sogar noch auf die "meditative" Magnet-Frequenz um. Damit komme ich zusätzlich zur "Erdung" noch mehr in die "innere Ruhe". Tagsüber nutze ich die normale, also die "erdende" Frequenz. Und irgendwie funktioniert das tatsächlich.

Und dann nehme ich jetzt abends vor dem Zubettgehen nur 0.5ml (etwa 10 Tropfen) meines amerikanischen "Power-CBDs" und spüre nach etwa 30 Minuten eine gaaanz leichte Schläfrigkeit, die dann wirklich auch das Einschlafen erleichtert, muss ich zugeben. Und das Beste: ich wache nun tatsächlich nicht mehr sofort auf bei der kleinsten Störung. Ich schlafe tief und fest durch und werde erst vom Wecker oder kurz davor wieder wach. Diese Mischung aus CBD, CBN und Melatonin scheint einfach der Oberhammer zu sein. Und ich hoffe mein Körper gewöhnt sich das tiefe Schlafen können wieder an, so wie früher.


Ich wache also gut erholt auf und bin auch gleich viel besser drauf als früher. Gehe entspannter in den Tag und spüre nun immer mehr, wie mich die Dinge nicht mehr so stark belasten. Und so habe ich den negativen Teufelskreis des Schlafmangels nun nach einer Woche umgedreht in eine positive Energie-Spirale.


Da ich beides zur selben Zeit begonnen habe kann ich nun nicht genau nachvollziehen, welche der beiden Ideen mir mehr/weniger oder überhaupt den Erfolg brachte. Wobei ich den Naturfeldsimulator nun schon 10 Tage trage und früher eine erste Entspannungswirkung spürte. Den "Schlaf-Druchbruch" hatte ich aber seit dem ersten Einnehmen des Wunder-Hanföls. Egal was es war, hauptsache es wirkt jetzt!!!

Auch wenn ich noch ausführlich darüber berichten werde, so könnt Ihr mir gerne vorab eine Nachricht schicken, Chatten oder in Telegram kommentieren falls Ihr näheres wissen möchtet, welches Gerät ich mir zulegte und welches CBD-Öl und wo Ihr das kaufen könnt ;-) Den jeder hat ein Recht auf gesunden Schlaf.

40 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page