top of page
  • Jörg

Warum ich jetzt mein globales Naturfeld-Phänomen um den Hals trage

Aktualisiert: 14. März 2023

Jetzt wird´s esoterisch? Nein, im Gegenteil. Die von mir erfolgreich benutzte Technologie, über die ich schreibe, basiert auf weltweit anerkannter Astro- und Bio-Physik sowie Meterologie. Und wird trotzdem von den üblichen Mainstream-Medien als Hokuspokus verleugnet und hartnäckig ignoriert.


"Naturfeldsimulator", das Wetterphänomen für zuhause - Foto: Unsplash Tsvetoslav Hristov

Nun begebe ich schon gleich zu Anfang erklärungstechnisch auf dünnes Eis. Die Bio-Physiker, Quanten-Physiker, Astro-Physiker oder Meteorologen unter Euch können mehr Fakten liefern, wieso ein globales Wetter-Phänomen für uns Menschen existenziell wichtig ist. Eine elektromagnetische, naturnahe Technologie, auf der das von mir seit einigen Wochen benutzte Gerät beruht. Den nachfolgenden Beitrag schreibe ich so lebenspraktisch wie möglich.


Darum geht es mir hier ja auch. Die technischen Details und physikalischen Hintergründe kann dieser Blogbeitrag auch nicht in dieser Kürze vermitteln. Ich versuche es im unteren Teil des Beitrags kurz zu erklären, verweise aber auf die dort verlinkte Hersteller-Website.


Es sieht seltsam aus für nicht-informierte

Warum hänge ich mir also seit über zwei Wochen ein Amulett aus Kunststoff um den Hals mit Namen NFS 4/8 "Naturfeldsimulator"? Weil ich am eigenen Körper spüren wollte, ob sich etwas an meinen geistigen Fähigkeiten, dem Verhalten und meiner Lebensqualität verändert. Zum interessanten Ergebnis komme ich weiter unten.


Meine Freundin war von dem hilfreichen Halsschmuck ebenso angetan und hat sich auch einen bestellt. Sie berichtet auch von sehr ähnlichen und sogar intensiveren Erlebnissen. Daher gehe ich von einer tatsächlichen Wirkung des Naturfeld-Simulators auf die Psyche aus.


Aber eines nach dem anderen. Nachdem ich vor etwa 2 Monaten anfing, mich über das Thema 150 Megahertz Hochfrequenztechnologie zu belesen, stieß ich schnell auf den Erschaffer und Namensgeber des ersten Patents zur "Befeldungstechnologie", Dieter Broers, ein bekannter Bio-Physiker. Er ist der deutsche Pionier der Frequenztherapie aus den 80er Jahren. In späteren Blogbeiträgen gehe ich sehr intensiv auf das Thema 150 Megahertz Heilfrequenzen und Befeldungs-Therapien ein. Ich bin fasziniert von seinen plausiblen und mit Fakten untermauerten Erkenntnissen und wie diese unter den Tisch gekehrt werden.


Dieter Broers hat sich auch dieses kleine Gerät namens "Naturfeld-Simulator" einfallen lassen, welches uns die naturnahen Erd(magnet)felder wieder in unser Biosystem trägt.


es ist so, wie jeden Tag im Urlaub sein

Jeder von uns kennt die positiv belebende Wirkung eines erholsamen Ausflugs in die Natur, in die Berge, ans Meer, in den Wald. Dort sind wir wieder verbunden mit den vorhandenen Erdfeldern, ungestört von Störfeldern, die als "Elektrosmog" der Zivilisation zu bezeichnen sind. Dazu gehören: WLAN, Mobilfunk, zahllose 5G-Antennen, elektrische Sender und Anlagen aller Art). Viele Menschen spüren den "Urlaubs-Blues", wenn sie nach einer schönen langen Zeit in der Natur wieder zurück an ihren Arbeitsplatz müssen oder wieder nur noch zu Hause sind. Oder wenn das Wetter wochenlang schlecht ist und kaum Sonne durchkommt wegen unnatürlicher Wolken.


Deswegen ist gerade für diejenigen, die in störfunk-überlagerten Umfeldern wie Büros und Großstädten ihren Tag oder die Nacht ohne Natur- und Sonnennähe verbringen müssen, solche kleine Hilfsapparate eigentlich ein "Must Have" für jedermann, um wieder zurück zur Mutter Natur geführt und mit ihr verbunden zu werden.


Ich habe mir und meiner Freundin je ein Gerät bestellt. Und zwar direkt bei einem persönlichen Bekannten von Dieter Broers, dem Biologen Dr. Stefan Fleckenstein (siehe Link im nächsten Absatz).


Jetzt habe ich eine gute Nachricht für Euch, wenn Ihr auch das Gerät bestellen möchtet und das über Stefan macht. Er hat kein Problem mit dem "Du" und ist auch supernett und hilfreich und deswegen bekommt Ihr dort exklusiv als Leser des Bodycoach-Blog einen kleinen Preisnachlass.

 
ACHTUNG! NUR HIER gibt es 3% Sonderrabatt auf den einheitlichen Gerätepreis von 480 EUR (Preiserhöhung bevorstehend, wie ich hörte). Bedingung: Ihr müsst Stefan per Email oder Whatsapp anschreiben: "Bestellung erfolgt aufgrund Empfehlung von Body Coach Jörg aus Lübeck" sonst kann er Eure Anfrage dem Rabatt nicht zuordnen. Also bitte NICHT anonym über seinen Shop direkt bestellen, sondern direkt an ihn schicken unter: info@fleckenstein-natur.de und mitteilen, dass Ihr von mir kommt. Viel Freude damit.
 

Preis & Leistung


Mal ein Wort zum satten Preis von 480 Euro. Da musste ich auch mehrfach richtig hart schlucken. Es lässt sich als Laie kaum noch nachvollziehen, was an dem Ding so wertvoll ist. Ich nehme an, dass es in Kleinserie und sehr aufwendig in Deutschland angefertigt wird, nachdem ich mich beim Hersteller erkundigte. Und außerdem geben manche viel mehr Geld für seelenlose Handies oder Spielereien aus, die nicht gerade dienlich zur Verbesserung der Lebensqualität sind. Also hab ich mir etwas für ein besseres Leben gegönnt, bzw wir uns. Wem das zuviel ist, der kann es auch mit dem alten NFS8 aus dem Jahre 2007 für immer noch stolze 300 EUR versuchen.


Auspacken und Inbetriebnahme


Und so sehen die beiden guten Stücke aus. Wir haben uns für dunkelblau und sandgelb entschieden. Fanden wir schöner als schwarz, weiß oder grau-silber.... Ich habe herausgefunden, dass im Innenleben eine ganz spezielle, aufwendig konstruierte Magnetspule, ein Kristall, eine Mini-Elektronikeinheit und 2 Batterien verbaut sind.



Geliefert wird das Kleinod an einem schicken Echtlederband, in einer schönen Geschenkbox. Dann noch inklusive einer Ersatzbatterie, einem praktischen Werbekuli vom Hersteller, dem Schlüssel zum Batterietausch und einer sehr gut verständlichen Anleitung. Durch die Ersatzbatterie besteht eine Gerätelaufzeit von 1.5 Jahren bevor eine Batterie nachgekauft werden muss, das sollte reichen.


Als ich das kleine Wunderding auspackte dachte ich mir, hm, wäre doch schön wenn es etwas kleiner und flacher wäre und nicht aus Kunststoff. Vermutlich sind aus physikalischen Gründen die Grenzen der Größenoptimierung ausgereizt. Und ein schickes Aluminiumgehäuse wäre kontraproduktiv abschirmend für die Magnetwellen.


Außerdem ist das Originalgerät deutlich kleiner, leistungsfähiger, wirksamer, langlebiger von der Batterielaufzeit als die runde "Kuhglocke" eines dubios entstandenen Nachbaus mit fast identischen Produktnamen und sehr zweifelhafter Herstelleranschrift. (oben das Enthüllungsvideo dazu). Zumindest hat das auch meine Nachrecherche ergeben.



Benutzung und Wirkung im Alltag


Wir aktivieren tagsüber den 8 Hertz-Modus für eine möglichst originale Naturfeld-Simulation wie bei schönem Wetter. Und Abends schalten wir auf den 4 Hertz Modus für etwas mehr "meditative Gehirn-Entspannung" in den Delta und Thetawellen-Bereich um. Ich muss aber zugeben, aufgrund meiner meistens spät abends entstehenden hochkreativen Gehirn-Schwerstarbeit, haben es diese Entspannungsfrequenzen bei mir nicht leicht, mich abends zu bändigen und in den "meditativen" Modus zu versetzen, da nehme ich lieber zusätzlich noch etwas CBD/CBN-ÖL mit Melatonin (Beitrag folgt dazu).


Ich glaube, für die 8 Hertz bin ich sehr empfänglich aber bei den 4 Hertz fehlt mir noch etwas die Feinfühligkeit oder "Meditationsfähigkeit". Ich arbeite dran. jedenfalls geht es nach 1-2 Versuchen ganz leicht zwischen 8 und 4Hz umzustellen, dank eines genialen verborgenen Dreh-Schalters.


Das Gerät könnt Ihr Nachts auch unters Kopfkissen legen (in der 4Hz Frequenz), die elektromagnetischen Impulse kommen durch. Ich trage es auch nachts lieber um den Hals. Man gewöhnt sich einfach dran. Auch an die 2x tägliche Routine des Umschaltens des Modus. Übrigens könnt Ihr das Gerät auch ausschalten wie Ihr wollt. Ich teste es ja auf Herz und Nieren an mir selbst und da macht man natürlich auch solche durchgängig laufenden Experimente schon mal mit.


Das Ergebnis


Am ersten Tag hab ich erstmal keine Wirkung gespürt, so dachte ich erst. In den Folgetagen wurde mir von meiner Freundin bescheinigt, ich würde endlich mal wieder entspannter aussehen und so fühlte ich mich tatsächlich auch, dachte aber zuerst an einen Placebo-Effekt. In den darauf folgenden Tagen konnte ich nicht mehr übersehen, dass ich wirklich(!) entspannter und chilliger durch die Herausforderungen des beruflichen Alltags und Privatlebens ging. Und der Effekt hält jetzt seit Start des Experiments vor über zwei Wochen an. Seitdem habe ich das Gerät meistens getragen.


Hier ist das Ergebnis, welches wir in subjektiven Stichworten zu unserem veränderten Verhalten notiert haben:

  • Emotionen werden die spontanen, negativen Spitzen genommen

  • insgesamt weniger nervlich gereizt oder nicht mehr überreizt reagierend

  • entspannter durch den gesamten Tag mit mehr Motivation

  • fokussierter im Leben und gleichzeitig "ge-erdeter"

  • klarer, standfester und bestimmter in Entscheidungen

  • überzeugter und konzentrierter im Tun und Handeln

  • geschützter Raum, geschützter Bereich, ein echtes Sicherheitsgefühl

  • bin "mehr bei mir", mehr in den eigenen Gedanken statt abschweifend


Nein, man wird nicht zum fremdgesteuerten Zombie

Wieviel davon die Effekte durch Auto-Suggestion (der Glaube an die Wirkung) sind und wieviel der Naturfeldsimulator dazu beiträgt werden wir natürlich nicht herausfinden. Aber ich bin ja erstmal skeptisch rangegangen und wurde dann positiv überrascht. Ich wollte ja auch kein "Emotions-Zombie" werden, dass per Einschalten eines Knopfes plötzlich sein Verhalten krass ändert und per Knopfdruck weichgespült und emotional gedämpft wird. Darum sind wir mit der sanften Veränderung in uns sehr zufrieden.



Prinzip & Wirkungsweise des Naturfelds


Hier mein Erklärungsversuch wie oben versprochen. Das Erdmagnetfeld erschafft eine Frequenz, die Erdresonanzfrequenz. Diese nennt sich auch "Schuhmann-Resonanzfrequenz" mit einer Amplitude von 7,83Hz (7,83 Schwingungen pro Sekunde) und einer gewissen Tagesschwankung Plus/Minus 2%. Inzwischen wurde festgestellt, dass es genau 8Hz sind, welcher über die Zirbeldrüse als Taktgeber (Dirigent) auf unser gesamtes biologisches und vor allem unser geistiges System (Orchester) Einfluss nimmt. Daher hat man sich beim Bau des NFS 4/8 für mehr Effizienz auf 8 Hertz konzentriert.

Je nachdem, in welchem einsatzfähigen Zustand die auf 8Hz getaktete Zirbeldrüse sich noch befindet, kann jemand sehr deutlich auf die Erdmagnetfelder und deren Schwingungsfrequenzen positiv und auch negativ reagieren. (einfachstes Beispiel: wetterfühlige Menschen). Die Zirbeldrüse als physische Verbindung zu unserer Seele wird leider täglich attackiert und zwar schon unser ganzes Leben durch die permanent produzierten Gifte in der Nahrung, Luft, Wasser und Pharmazeutika und braucht dringend unsere Unterstützung. Aber auch dazu komme ich in weiteren Beiträgen.



Insgesamt lässt sich durch die Raumfahrt sehr gut dokumentiert zusammenfassen: die Erdfelder und besonders die Schumann Resonanzfrequenz von 7.83Hz (bzw. 8Hz) ist lebensnotwendig für den Organismus. Dieser ist in seiner gesamten chronobiologischen Organuhr perfekt darauf abgestimmt seit Beginn allen Lebens. Fehlt das Erdfeld oder wird das Naturfeld durch andere Frequenzen übertönt (abgeschwächt), reagieren wir extrem negativ mit wechselnden, extremeren Stimmungslagen und innerer Instabilität.


Der weitere Bestandteil des Naturfeld-Simulators ist der clevere Einbau der elektromagnetischen Kurzimpulse der "Schönwetter"-10Khz Sferics die wir als eine gute Laune beim schönem Wetter spüren (das Gegenstück dazu sind die "Schlechtwetter"-Sferics, was vielen als "Fön" in der Bergwelt bekannt ist). Wer jetzt noch mehr Details wissen mag, der liest es einfach beim Hersteller von Dieter Broers Naturfeldsimulator nach. Da wird es ausgezeichnet beschrieben. FM Elektronik in Berlin, wie erwähnt, baut auch seit 30 Jahren die echten 150Mhz Befeldungsgeräte. Die einzigen, mit klinisch erwiesener therapeutischer Wirksamkeit und Praxiszulassung. Das Gerät schaffe ich mir übrigens auch an.


Ich hoffe, ich konnte Euch das Thema näher bringen und werde Euch in 1-2 Monaten ein Update geben können.


UPDATE vom 14.03.23: Inzwischen haben sich Kunden bei mir gemeldet, die das Gerät auf meine Empfehlung kauften und sind ebenfalls hoch zufrieden. Auch haben bionergetische Tests im eigenen Umfeld der Heiler und Therapeuten nachgewiesen, dass das Gerät offensichtlich einen positiven Einfluss auf den Träger hat und diesen von äußerer Beeinflussung abschirmt. Das heißt wenn sich jemand mit Euch "verbinden" will in einer bionergetischen Sitzung müsst Ihr das Gerät ablegen, sonst kommt die Verbindung nicht zustande. Auch der Tensor (Pendel) schlägt positiv auf das Gerät (das Feld) aus. Finde ich sehr interessant.

351 Ansichten
bottom of page